MISSION weltweit

MISSION weltweit – das Missionsmagazin

Berichte von Missionaren und Hintergrundartikel zum Thema

Mis­sion ist span­nend! Sie ist her­aus­fordernd, geht alle Chris­ten etwas an und bringt jeden auch per­sön­lich weit­er – das beweist unsere Zeitschrift „MISSION weltweit“ alle zwei Monate in ein­er Auflage von 14.000 Exem­plaren.
„MISSION weltweit“ bietet auf 34 Seit­en umfassende, fundierte Infor­ma­tio­nen über die Arbeit der Lieben­zeller Mis­sion sowie prak­tis­che, pack­ende und per­sön­liche Artikel und Berichte. Son­der­ar­tikel von Fach­leuten aus The­olo­gie und Mis­sion ver­tiefen das jew­eilige The­ma. Konkrete Gebetsin­for­ma­tio­nen für jeden Tag laden zum Mit­beten ein. Außer­dem: Ver­anstal­tungstipps, Audioange­bot und vieles mehr.

Hier stellen wir dir die aktuellen und älteren Aus­gaben zum Lesen und Herun­ter­laden in dig­i­taler Form bere­it. Gerne kannst du „MISSION weltweit“ auch in gedruck­ter Form bestellen.

MISSION weltweit bestellen

Gerne kannst du die Zeitschrift „MISSION weltweit – das Mis­sion­s­magazin“ auch als gedruck­te Aus­gabe bestellen und im kosten­losen Abon­nement beziehen. Natür­lich erhältst du auch einzelne Hefte oder mehrere Exem­plare für deine Gemeinde oder Fre­unde. Nutze ein­fach unser Online-Bestell­for­mu­lar: