Startseite | Spenden | Spendenmöglichkeiten | Sachspende
Jeder Beitrag zählt!
Sachwerte, die Ewigkeitswerte schaffen
Es ist für uns ein Vorrecht, dass wir viele Missionsfreunde haben, die uns auf kreative Weise mit Sachwerten unterstützen. Lebensmittel für unsere Großküche, Münzsammlungen und alte DM-Bestände oder auch Autos, die Missionare während ihrer Zeit in Deutschland nutzen dürfen. Auf dieser Seite geben wir einen Überblick, welche Sachspenden für uns von Nutzen sind und wer unser Ansprechpartner dafür ist. Herzlichen Dank für alle Unterstützung.
- Münzen, Briefmarken, Devisen und Edelmetalle
Wenn wir Münzen oder Briefmarkensammlungen, Edelmetalle (z.B. Alt- oder Zahngold, Silberbestecke), ausländische Zahlungsmittel oder DM-Bestände erhalten, veräußern wir diese zugunsten der Missionsarbeit in deinem Auftrag. Um Gebühren zu sparen und einen besseren Umtauschkurs zu erzielen, fassen wir deinen Auftrag und andere Zuwendungen zu einem größeren Beauftragungs-Volumen zusammen. Einsendungen bitte an:
Liebenzeller Mission
Liobastraße 17
75378 Bad Liebenzell - Autos, Lebensmittel, Zugfahrkarten
Immer wieder erhalten wir auch Sachspenden – vom Auto über Lebensmittel bis hin zu Zugfahrkarten kann alles dabei sein und wir freuen uns sehr über diese Form der Unterstützung. Allerdings haben wir nicht immer für alles eine Verwendung und nicht für jede Sachspende dürfen wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen (i.d.R. ist dies nur möglich, wenn es sich um neuwertige Dinge handelt und eine Rechnung vorliegt).
Du hast eine Frage? Gerne steht dir Steffen Reusch zur Verfügung
Kontakt
Steffen Reusch
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Liobastr. 21
75378 Bad Liebenzell
Telefon: 07052 17–7260
E‑Mail: steffen.reusch@liebenzell.org
Spenden für das neue Zelt
An Pfingsten 2022 konnten wir endlich unser neues Zelt einweihen. 60 Jahre lang und weit mehr als 100 Missionsfeste war es im Einsatz. Wir hatte es gehegt, gepflegt und geflickt. Aber irgendwann half auch die beste Pflege nicht mehr. Mit dem neuen Zelt können wir unsere Missionsfeste weiterführen. Leider ist es noch nicht vollständig bezahlt. Es wäre klasse, wenn viele uns dabei unterstützen. Herzlichen Dank für alle Sonderspenden für das neue Zelt.
David Jarsetz, Missionsdirektor