Begegnung

Herzlich willkommen auf dem Missionsberg

Schau doch einfach mal bei uns vorbei

Der Mis­si­ons­berg in Bad Lie­ben­zell ist die Zen­tra­le und Hei­mat der Lie­ben­zel­ler Mis­si­on – und das seit 1902. Kommt uns doch ein­mal besu­chen und werft einen Blick hin­ter die Kulis­sen. Unse­re Buch­hand­lung lädt ein zum Stö­bern und Ein­kau­fen mit einer gro­ßen Aus­wahl an christ­li­cher Lite­ra­tur, CDs und Fil­men. Wer sonn­tags auf den Mis­si­ons­berg kommt, ist ein­ge­la­den zu den Got­tes­diens­ten der Mis­si­ons­berg­ge­mein­de – jeden Sonn­tag um 10 Uhr.

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Wissenswertes

Lageplan & Veranstaltungen

Einen Über­blick über unser Gelän­de bekommst du in unse­rem Lage­plan. Ger­ne laden wir dich auch zu unse­ren Ver­an­stal­tun­gen ein. Schau ein­fach mal rein.

David Jarsetz, Missionsdirektor

Sonderspenden für das neue Zelt

An Pfings­ten 2022 konn­ten wir end­lich unser neu­es Zelt ein­wei­hen. 60 Jah­re lang und weit mehr als 100 Mis­si­ons­fes­te war es im Ein­satz. Wir hat­te es gehegt, gepflegt und geflickt. Aber irgend­wann half auch die bes­te Pfle­ge nicht mehr. Mit dem neu­en Zelt kön­nen wir unse­re Mis­si­ons­fes­te wei­ter­füh­ren. Lei­der ist es noch nicht voll­stän­dig bezahlt. Es wäre klas­se, wenn vie­le uns dabei unter­stüt­zen. Herz­li­chen Dank für alle Son­der­spen­den für das neue Zelt.

David Jar­setz, Missionsdirektor

Unser Themenangebot

Unser Themenangebot

Hier findest du die weiterführenden Informationen
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite