Zeitschriften

Das ist echt lesenswert

Unsere Zeitschriften – gedruckt oder digital

In unseren Zeitschriften kom­men unsere Mis­sion­are aus­führlich zu Wort. Hier ist Raum dafür, das sie über das bericht­en, was Gott auf der ganzen Welt tut. Geschicht­en von Men­schen, die bewe­gen. Authen­tisch und ungeschminkt erzählen unsere Mitar­beit­er auch von den Her­aus­forderun­gen und Krisen ihres Ein­satzes.

MISSION weltweit“ ist unsere Mis­sion­szeitschrift für Erwach­sene – sechs­mal im Jahr mit the­ma­tis­chem Schw­er­punkt und Son­der­beitrag von einem Experten. Für Kinder gibt es „GO!“. Der blaue Fuchs Mäxi nimmt die jun­gen Leser mit in alle Welt. Der „Bibelcheck­er“ erk­lärt kindgerecht bib­lis­che Geschicht­en, auf der „Kun­ti­bun­ti-Seite“ gibt es Rät­sel und Witze. Kurz und knapp informiert „Meine Mis­sion“ alle zwei Monate über unsere weltweite Arbeit.

Gerne kannst du die Zeitschriften in gedruck­ter Form bestellen oder bequem online lesen.

Zeitschriften bestellen

Gerne kannst du unsere Zeitschriften auch als gedruck­te Aus­gaben bestellen und im kosten­losen Abon­nement beziehen. Natür­lich erhältst du auch einzelne Hefte oder mehrere Exem­plare für deine Gemeinde oder Fre­unde. Nutze ein­fach unser Online-Bestell­for­mu­lar:

Unser Themenangebot

Hier findest du die weiterführenden Informationen