Besuch planen

Wirf einen Blick hinter die Kulissen

Ein Tag auf dem „Missionsberg“ in Bad Liebenzell

Willst du ein­mal einen Blick hin­ter die Kulis­sen der Lie­ben­zel­ler Mis­si­on wer­fen? Dann besu­che uns doch auf dem „Mis­si­ons­berg“ in Bad Lie­ben­zell. Egal, ob Haus­kreis, Schul­klas­se, Betriebs­aus­flug, Senio­ren­grup­pe oder Teen­kreis – wir freu­en uns auf dich. Bei einer Tour auf dem „Mis­si­ons­berg“ erlebst du, was Gott welt­weit durch Mis­si­ons­ar­beit bewirkt, wie sich die Lie­ben­zel­ler Mis­si­on in ihrer mehr als 120-jäh­ri­gen Geschich­te ent­wi­ckelt hat und wel­che Mög­lich­kei­ten der „Mis­si­ons­berg“ bietet.

Für Grup­pen stel­len wir ger­ne ein indi­vi­du­el­les Pro­gramm zusam­men. Fol­gen­de Optio­nen ste­hen zur Verfügung:

  • Füh­rung über das Gelän­de der Lie­ben­zel­ler Mission
  • Film über die welt­wei­ten Pro­jek­te der Lie­ben­zel­ler Mission
  • Mit­tag­essen und/oder Kaffeetrinken
  • Besich­ti­gung des über 100 Jah­re alten Missionshauses
  • Aus­flug ins Mon­bach­tal (Café, Gäs­te­häu­ser, Mon­bach­schlucht und mehr)
  • inter­ak­ti­ve Spie­le für Kindergruppen

Wir erstel­len für Grup­pen von 5 bis zu 150 Per­so­nen einen Pro­gramm­vor­schlag. Ledig­lich für das Essen fal­len Kos­ten an.

Herz­lich will­kom­men! Wir freu­en uns auf euren Besuch!

Bei Inter­es­se an einem Besuch auf dem Mis­si­ons­berg rich­tet eure Anfra­ge ger­ne über gaeste@liebenzell.org an uns.

Infos und Terminanfragen

Samuel Anderson

Kontakt

Samuel Anderson

Gäs­te­be­treu­er

Lio­bastr. 17
75378 Bad Liebenzell

Tele­fon: 07052 17–7296
E‑Mail: gaesteservice@liebenzell.org

David Jarsetz, Missionsdirektor

Sonderspenden für das neue Zelt

An Pfings­ten 2022 konn­ten wir end­lich unser neu­es Zelt ein­wei­hen. 60 Jah­re lang und weit mehr als 100 Mis­si­ons­fes­te war es im Ein­satz. Wir hat­te es gehegt, gepflegt und geflickt. Aber irgend­wann half auch die bes­te Pfle­ge nicht mehr. Mit dem neu­en Zelt kön­nen wir unse­re Mis­si­ons­fes­te wei­ter­füh­ren. Lei­der ist es noch nicht voll­stän­dig bezahlt. Es wäre klas­se, wenn vie­le uns dabei unter­stüt­zen. Herz­li­chen Dank für alle Son­der­spen­den für das neue Zelt.

David Jar­setz, Missionsdirektor

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite