125 Jahre Liebenzeller Mission

Termine zum Vormerken im Jubiläumsjahr

Am 13. Novem­ber 1899 wur­de die Lie­ben­zel­ler Mis­si­on in Ham­burg gegrün­det – damals als deut­scher Zweig der Chi­na-Inland-Mis­si­on. Weni­ge Jah­re spä­ter folg­te der Umzug in den Schwarz­wald und aus dem Mis­si­ons­werk wur­de die Lie­ben­zel­ler Mis­si­on. Wir stau­nen, was Gott aus den klei­nen Anfän­gen hat wach­sen las­sen. Gemein­sam mit euch wol­len wir in unse­rem Jubi­lä­ums­jahr 2024 fei­ern, was Gott auf der gan­zen Welt Gro­ßes tut.

Termine im Überblick

23. Febru­ar bis 9. März 2024
Jubi­lä­ums-Mis­si­ons­rei­se nach Ecua­dor für inter­es­sier­te Mis­si­ons­freun­de. Mit Rai­ner Krö­ger und Mar­tin Sieh­ler. Ken­nen­ler­nen der Pro­jek­te in Ecua­dor, Begeg­nung mit ein­hei­mi­schen Pas­to­ren und tou­ris­ti­sche Höhe­punk­te (indi­ge­ner Markt Ota­va­lo, hei­ße Quel­len Cha­chim­bi­ro, Tour durch die Berg­welt, Qui­to Alt­stadt, Mit­tel­punkt der Welt u.v.m.)

19. Mai 2024
Pfingst­mis­si­ons­fest mit inter­na­tio­na­len Gästen.

7. Juni 2024
Sym­po­si­um der Inter­na­tio­na­len Hoch­schu­le Lie­ben­zell (IHL).

9. Juni 2024
Inter­na­tio­na­ler Got­tes­dienst auf dem Missionsberg.

14. Juli 2024  
Tag der offe­nen Tür. Blick hin­ter die Kulis­sen der Arbeits­be­rei­che auf dem Missionsberg.

8. Sep­tem­ber 2024  
Herbst­mis­si­ons­fest mit Fokus auf das 125-jäh­ri­ge Jubiläum.

7. bis 12. Novem­ber 2024
125-Stun­den-Gebets­ket­te des Bet­hau­ses von 7.11.24 um 7 Uhr bis 12.11.24 um 12 Uhr. Zum Mit­be­ten von zu Hau­se oder auf dem Missionsberg.

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

David Jarsetz, Missionsdirektor

Spenden für das neue Zelt

An Pfings­ten 2022 konn­ten wir end­lich unser neu­es Zelt ein­wei­hen. 60 Jah­re lang und weit mehr als 100 Mis­si­ons­fes­te war es im Ein­satz. Wir hat­te es gehegt, gepflegt und geflickt. Aber irgend­wann half auch die bes­te Pfle­ge nicht mehr. Mit dem neu­en Zelt kön­nen wir unse­re Mis­si­ons­fes­te wei­ter­füh­ren. Lei­der ist es noch nicht voll­stän­dig bezahlt. Es wäre klas­se, wenn vie­le uns dabei unter­stüt­zen. Herz­li­chen Dank für alle Son­der­spen­den für das neue Zelt.

David Jar­setz, Missionsdirektor

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite