Alle Pressevertreterinnen und Pressevertreter sind eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen gerne bei Rückfragen, für Interviews sowie bei der Suche nach Foto- und TV-Material zur Verfügung. Auf dieser Seite gibt es aktuelle Informationen rund um die Arbeit der Liebenzeller Mission für die Berichterstattung: Pressemitteilungen, Interviewpartner, eine Auswahl an Pressefotos sowie direkte Ansprechpartner aus dem Medienteam.
BAD LIEBENZELL. Zu einem Fest internationaler Gemeinden lädt die Liebenzeller Mission am Sonntag, 29. Juni ab 10:30 Uhr ins Missions- und Schulungszentrum in Bad Liebenzell ein. Der Tag steht unter dem Motto „Schon mal für den Himmel üben“.
BAD LIEBENZELL. Die Liebenzeller Mission möchte agiler und flexibler werden. Dadurch erhofft sich das Missionswerk mehr Flexibilität, Relevanz, Reichweite und Wachstum. Das gab Missionsleiter Dave Jarsetz beim Pfingstmissionsfest in Bad Liebenzell bekannt. Zu der Veranstaltung unter dem Motto „Himmel:Reich“ kamen 4.300 Besucherinnen und Besucher in das große Missionszelt.
BAD LIEBENZELL. Zum Pfingstmissionsfest lädt die Liebenzeller Mission am Sonntag, 8. Juni in das Großzelt auf ihrem Gelände in Bad Liebenzell ein. Start ist um 10 Uhr mit einem Gottesdienst. Die Predigt wird Christian Ceconi halten. Er ist Direktor der Berliner Stadtmission, die Kooperationspartner der Liebenzeller Mission für die Gemeindegründungen in Berlin ist.
BAD LIEBENZELL. Rund 1500 kamen zum 51. Teenagermissionstreffen in das Monbachtal bei Bad Liebenzell im Nordschwarzwald. Sie feierten, beteten, kamen mit Missionaren ins Gespräch und nahmen an Workshops und Seminaren teil. Veranstalter waren die Liebenzeller Mission, die Christlichen Gästehäuser Monbachtal sowie der Süddeutsche und Südwestdeutsche Jugendverband „Entschieden für Christus“ (EC). Motto in diesem Jahr war „Okay, let’s go!“.
BAD LIEBENZELL. Vom 30. Mai bis 1. Juni werden rund 1300 Jugendliche zum Teenagermissionstreffen (TMT) im Monbachtal bei Bad Liebenzell (Nordschwarzwald) erwartet. Drei Tage lang haben die Teilnehmer die Möglichkeit, neben Sport‑, Musik- und Aktionsangeboten mit Missionaren ins Gespräch zu kommen, gemeinsam Gottesdienste zu feiern und zu beten. Zum Abschluss der Veranstaltung steht am Sonntagnachmittag ein Sponsorenlauf auf dem Programm, dessen Erlös karitativ-sozialen Projekten in Bangladesch zugutekommt.
BAD LIEBENZELL. Zum Kindermissionsfest lädt die Liebenzeller Mission am Samstag, 24. Mai und Sonntag, 25. Mai nach Bad Liebenzell im Nordschwarzwald ein. Insgesamt werden rund 4500 Besucher erwartet. Das Kindermissionsfest ist eine der größten christlichen Veranstaltungen für Kinder im deutschsprachigen Raum und wird seit mehr als 90 Jahren veranstaltet. Das Programm ist an beiden Tagen identisch.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.