BAD LIEBENZELL. Hausgemachte Marmeladen und Säfte, Adventsgestecke und Türkränze, selbst gemachte Kerzen, Kunsthandwerk aus Holz, Ketten, Puppenbekleidung, eine reichhaltige Bücherauswahl zu Advent und Weihnachten sowie Leckeres aus der Weihnachtsbäckerei – all das erwartete die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Adventsbasars der Liebenzeller Mission.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.