Unsere Zeit in Ecuador hat begonnen!
Nun sind unsere ersten drei Wochen des impact-Einsatzes in Ecuador mit vielen neuen Erfahrungen vorüber. Voller Freude schaue ich auf die Zeit zurück und möchte euch ein paar Eindrücke weitergeben.
Am Flughafen trafen wir uns voller Euphorie und Spannung auf das nächste Jahr. Da unser Flug nach Madrid eine Verspätung hatte, verpassten wir unseren Anschlussflug, doch das wurde uns zum Segen. Wir konnten eine schöne Zeit zusammen als Team verbringen und nochmals neue Kraft sammeln. Dafür sind wir Gott sehr dankbar. Angekommen in Ecuador, konnten wir in der ersten Zeit das Land, die Leute und die prachtvolle Natur kennenlernen. Überwältigt von der Umgebung, durften wir staunend sehen, wie wundervoll und vielfältig Gott die Welt geschaffen hat.
»Dich, unseren Herrn und Gott, beten wir an. Du allein bist würdig, Ehre und Ruhm zu empfangen und für deine Macht gepriesen zu werden. Denn du hast alles erschaffen. Nach deinem Willen entstand die Welt und alles, was auf ihr lebt.« Offenbarung 4,11 (HFA)
Die Einheimischen haben uns sehr herzlich und offen aufgenommen und so schauen wir gespannt auf unsere ersten Ministerios (Einsätze). Wir freuen uns darauf, wie Gott unsere Herzen berührt und verändert und dass wir den Kindern und Jugendlichen Gottes Liebe weitergeben dürfen.
Jessica