Unterwegs auf Gottes (Um-)Wegen

„Es war kein Platz in der Her­ber­ge…“, wes­halb es für uns, das “move in: Kanada”-Team in den ers­ten Tagen nicht in das noch beleg­te Lie­ben­zell House Toron­to ging, son­dern in das etwas abseits gele­ge­ne Erho­lungs­zen­trum der Lie­ben­zel­ler Mis­si­on in Moffat. Die­se Not­lö­sung, die­ser „Umweg“, hat sich als ein wah­rer Segen erwie­sen und wir schau­en erfüllt und dank­bar auf unse­re ers­ten zehn Tage in Kana­da zurück. Denn hier, mit­ten in der Natur, konn­ten wir zur Ruhe kom­men, hier konn­ten wir als Grup­pe wei­ter zusam­men­wach­sen und hier durf­ten wir Hea­ther und Ken Davis ken­nen­ler­nen. Wir wur­den von den Bei­den rund­um gut ver­sorgt, haben Aus­flü­ge unter­nom­men und sind mit ihnen in den Got­tes­dienst gegan­gen. Wirk­lich prä­gend und gewinn­brin­gend waren die Gesprä­che und Bible-Ses­si­ons, in denen Ken uns ermu­tig­te Gott immer bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und ihn zu lieben.

Was einst als Umweg schien, ist ein Weg­ab­schnitt in „Gods moving sto­ry“ und wir sind gespannt, was wir hier in Toron­to alles mit ihm erle­ben werden!

Mar­tin

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite