Vergiss nicht zu danken!

„Das ist für dich!“ Mit die­sen Wor­ten und einem Regen­bo­gen aus Papier über­rasch­te mich einer der Jun­gen vor eini­gen Wochen im Camp Pro­mi­se Bar­rie, mei­ner impact-Ein­satz­stel­le in Kana­da. Er woll­te sich für mei­ne Hil­fe bedan­ken. Dies war eine der Situa­tio­nen, die mich sehr erfreu­ten und in den ich die Dank­bar­keit der Kin­der im Camp erle­ben durfte.

Aber auch ich habe vie­le Grün­de zu dan­ken. Bei­spiels­wei­se für den guten Ein­stieg, den uns das Mit­ar­bei­ter­team im Camp Pro­mi­se ermög­licht hat. Es sind nun unge­fähr ein­ein­halb Mona­ten ver­gan­gen, seit­dem ich hier in Kana­da ange­kom­men bin. Doch in die­ser Zeit ist schon viel pas­siert und ich füh­le mich schon sehr hei­misch im Camp Promise.

Es macht ein­fach total viel Spaß mit den Kin­dern Zeit zu ver­brin­gen, ihnen von Gott zu erzäh­len und Din­ge zu erklä­ren. Und auch wenn es mit man­chen Kin­dern nicht immer ein­fach ist, so sind sie mir schon jetzt ans Herz gewach­sen. Es ist toll, wenn das Camp für sie ein Zufluchts­ort in ihren oft schwie­ri­gen Lebens­um­stän­den ist und wir ihnen eine Hil­fe sein können.

Jona­than

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite