Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook

Neue Ausgabe “Mission weltweit”

Die Novem­ber/Dezem­ber-Aus­gabe unser­er Zeitschrift „Mis­sion weltweit” hat das The­ma „Ich bin abhängig!“.

Das erwartet euch:
> Viele Län­der feiern jährlich ihre Unab­hängigkeit – Dave Jarsetz erk­lärt im Edi­to­r­i­al, weshalb die Lieben­zeller Mis­sion eine Abhängigkeits-Erk­lärung hat.
> „Wir Chris­ten tun uns schw­er, Men­schen zu erre­ichen, weil wir nichts von ihnen brauchen“, stellt Chris Dan­neberg fest. Lest, warum er Abhängigkeit als Segen betrachtet.
> Johan­na schreibt über die Kun­st, bedürftig zu sein – ein lesenswert­er Beitrag aus Südasien.
> Hat Jesus bei mir die Wach­hun­drolle? Und an wen oder woran binde ich mich? Der Son­der­beitrag von Johannes Luith­le gibt Gedanke­nanstöße und Impulse zum Thema.

Ihr kön­nt „Mis­sion weltweit” online lesen oder als Print-Aus­gabe bestellen. Gerne auch zum Weit­ergeben in Gemeinde oder Bekanntenkreis.

Alle Infos: www.liebenzell.org/mw-online

Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite