Neue Ausgabe “Mission weltweit”

Die Novem­ber/­De­zem­ber-Aus­ga­be unse­rer Zeit­schrift „Mis­si­on welt­weit” hat das The­ma „Ich bin abhängig!“.

Das erwar­tet euch:
> Vie­le Län­der fei­ern jähr­lich ihre Unab­hän­gig­keit – Dave Jar­setz erklärt im Edi­to­ri­al, wes­halb die Lie­ben­zel­ler Mis­si­on eine Abhän­gig­keits-Erklä­rung hat.
> „Wir Chris­ten tun uns schwer, Men­schen zu errei­chen, weil wir nichts von ihnen brau­chen“, stellt Chris Dan­ne­berg fest. Lest, war­um er Abhän­gig­keit als Segen betrachtet.
> Johan­na schreibt über die Kunst, bedürf­tig zu sein – ein lesens­wer­ter Bei­trag aus Südasien.
> Hat Jesus bei mir die Wach­hund­rol­le? Und an wen oder wor­an bin­de ich mich? Der Son­der­bei­trag von Johan­nes Luith­le gibt Gedan­ken­an­stö­ße und Impul­se zum Thema.

Ihr könnt „Mis­si­on welt­weit” online lesen oder als Print-Aus­ga­be bestel­len. Ger­ne auch zum Wei­ter­ge­ben in Gemein­de oder Bekanntenkreis.

Alle Infos: www.liebenzell.org/mw-online

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite