Gott sorgt für uns

Mor­gens, wenn die Kin­der in der Schu­le sind, haben wir impact­ler im Inter­nat der Ama­no-Schu­le recht viel Zeit. Des­halb hel­fen wir jetzt öfters bei den Groß­ein­käu­fen für Schu­le und Inter­nat mit. Als wir neu­lich im Super­markt mit etli­chen gefüll­ten Wägen vor der Kas­se stan­den, kam plötz­lich eine gute Nach­richt: Wir haben bei einem Gewinn­spiel des Super­markts gewon­nen und bekom­men 5000 Kwacha (ent­spricht c.a. 230€) der Rech­nung erlas­sen! Da merkt man ein­fach, dass Gott für die Schu­le sorgt.

Ich darf hier in Sam­bia aber auch beson­ders erle­ben, wie Gott für mich sorgt. Er hat mich an eine Stel­le gestellt mit Auf­ga­ben, die zu mir pas­sen und die mir viel Freu­de berei­ten. Er hat mir ein coo­les Team zur Sei­te gestellt. Er stellt mich aber auch vor Her­aus­for­de­run­gen, die ich brau­che, um wei­ter­zu­kom­men. Dafür möch­te ich ihm danken. 

Miri­am

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite