„Lichtblicke“ – neue Ausgabe unserer Zeitschrift

„Lichtblicke“ – neue Ausgabe unserer Zeitschrift
„Lichtblicke“ – neue Ausgabe unserer Zeitschrift

Die Mär­z/A­pril-Aus­ga­be unse­rer Zeit­schrift „Mis­si­on welt­weit“ hat das The­ma „Licht­bli­cke“.
Bad news are good news? Schlech­te Nach­rich­ten errei­chen uns tag­täg­lich. Chris­ten haben auch in dunk­len Zei­ten eine gute Nach­richt und geben Hoff­nung wei­ter. Lest, wie das welt­weit geschieht.

Außer­dem:
// Lisa Kim­pel rät, aus einem blo­ckie­ren­den „Ja, aber …“ lie­ber ein „Ja, und …“ oder ein „Ja, oder …“ zu machen.
// Micha­el Kirch­dor­fer möch­te mit sei­nem Son­der­bei­trag inspi­rie­ren, Licht­brin­ger zu sein.
// Schon gewusst, wo „Haus des Korns“ und „Bra­ten-Fes­tung“ liegen.
// Es gibt eini­ge per­so­nel­le Ver­än­de­run­gen bei der LM. Wir freu­en uns auf die Verstärkung.

Ihr könnt „Mis­si­on welt­weit” online lesen oder als Print-Aus­ga­be bestel­len. Ger­ne auch zum Wei­ter­ge­ben in Gemein­de oder Bekann­ten­kreis. Alle Infos: www.liebenzell.org/mw-online

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite