Ein Licht für die Welt

Als ich hier für mei­nen impact-Ein­satz nach Kana­da kam, wuss­te ich nicht genau was mich erwar­tet. Ich woll­te es Gott in die Hand geben. Jetzt nach mehr als vier Mona­ten zu sehen wie er mich in jeder Situa­ti­on beglei­tet, ist unbezahlbar!

Mei­ne Arbeit in der Map­le Ave­nue Bap­tist Church in George­town, Kana­da, gefällt mir sehr gut! Ich habe jeden Tag mit den ver­schie­dens­ten Men­schen zu tun, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Mit den Jugend­li­chen gemein­sam zu lachen und lus­ti­ge Geschich­ten zu erzäh­len oder die Kin­der in unse­rem Pro­gram­men strah­len zu sehen, bringt auch mich zum Strah­len. Das zeigt mir Tag für Tag, war­um ich hier bin. Ich bin nicht hier, weil ich mei­ne Erwar­tun­gen erfül­len will oder weil ich beson­de­re Ansprü­che an die­ses Jahr habe. Ich bin hier, um für Kin­der und Jugend­li­che ein Licht zu sein! Ein Licht das durch Got­tes Strah­len leuchtet.

Johan­na

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite