Ankommen, Ausatmen und Auftanken

Mitt­ler­wei­le sind eini­ge auf­re­gen­de Tage und Wochen hier in Kana­da ver­gan­gen, die wir als move-impact­ler erle­ben durf­ten. Wir durf­ten die Nia­ga­ra­fäl­le betrach­ten, erkun­de­ten Toron­to, hal­fen bei ver­schie­de­nen Pro­jek­ten vor Ort mit und tra­fen vie­le coo­le unter­schied­li­che Men­schen.
Unse­re Tea­chings erle­ben wir alle als einen gro­ßen Segen, in denen wir aus unse­rer Kom­fort­zo­ne her­aus kom­men dür­fen.
Trotz allem Guten ist die Zeit hier sehr auf­re­gend und her­aus­for­dernd.
Umso grö­ßer war die Freu­de als wir letz­ten Sams­tag mit Ste­phan und Becky Uncle nach Mus­ko­ka zu dem Anwe­sen von Becky’s Eltern mit­fah­ren durf­ten. Dort waren wir einen Tag lang und durf­ten die Ruhe in der Natur genie­ßen. Wir hat­ten Zeit zum Ankom­men, Aus­at­men und Auf­tan­ken. Dabei konn­ten wir all die Her­aus­for­de­run­gen und die noch unver­ar­bei­te­ten Momen­te bei­sei­te­le­gen und den Moment genießen.

Han­nah

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite