Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook

Was muss ich tun, um ein Christ zu werden?

Seit 3 Monat­en darf ich täglich Zeit mit den Mäd­chen im Girls Dorm, hier in der Amano-Schule in Sam­bia, ver­brin­gen. In dieser Zeit kon­nte ich wirk­lich sehen, dass sich die Beziehun­gen mit den Mäd­chen immer weit­er ver­tiefen, dass sie sich mir gegenüber immer mehr öff­nen und Gott mich wirk­lich an den richti­gen Platz gestellt hat.

Das darf ich auch bei den Bible Stud­ies, Sun­day-Schools oder auch ein­fach beim Ins-Bett-Brin­gen der Pri­maries (=Grund­schüler) erleben. Dabei kom­men immer wieder Fra­gen wie „Was macht einen Chris­ten aus?“ oder „Was muss ich tun um ein Christ zu wer­den?“ auf. Beim Erk­lären wurde mir neu bewusst, dass wir nur Gottes Gnade annehmen und ihn in unser Leben ein­laden müssen.

„Glaube an Jesus, den Her­rn, dann wirst du gerettet“ (Apg. 16,31)

Becky

Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite

X
X
X