Gott ist es, der wirkt!

“Gott ist es, der wirkt.” Das ist es, was ich mehr und mehr anfange zu ver­ste­hen. Als ich hier in Malawi vor 2 Monat­en für meinen move out Ein­satz mit impact-move ankam, dachte ich: Ok, jet­zt bin ich hier und es wird von mir erwartet, dass ich etwas weit­ergebe. Etwas weit­ergeben!? Was kann ich denn weit­ergeben? Wer bin ich, dass ich irgendwen hier in Malawi etwas weit­ergebe? Und wie soll ich das bitte anstellen!? Ich kann das nicht!

Und das ist auch richtig. — Ich kann das nicht, aber ich muss das auch nicht kön­nen. Nicht ich wirke, son­dern Gott wirkt durch mich, durch die anderen impactler, durch die Mis­sion­are hier vor Ort und durch die Malaw­ier! Es ist Gnade, dass Er mich gebrauchen möchte, um Seinen per­fek­ten und nur für Ihn ersichtlichen Willen zu tun und Plan zu erfüllen.

Arischa

Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite