Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook

Wie komme ich in den Himmel?

Eine neue Ausstrahlung unseres TV-Mag­a­zins „weltweit am Leben dran“ geht auf Sendung. The­ma ist „Wie komme ich in den Him­mel?“ Chris­ten glauben an ein Leben nach dem Tod. Doch wie wird es wohl im Him­mel sein? Und die wichtig­ste Frage: Wie komme ich da hin?

 

Diesen Fra­gen geht die Sendung nach – mit Beiträ­gen über Men­schen, die das The­ma „Him­mel“ auf ganz unter­schiedliche Weisen bewegt.

 

Emad Kahli aus Israel war nach einem Herzstill­stand qua­si tot. Er ist sich sich­er, an der Schwelle zum Him­mel gewe­sen zu sein. Doch Gott hat ihm nochmals ein ganz neues Leben geschenkt.

 

Prof. Dr. Thomas Schim­mel lehrt am Karl­sruher Insti­tut für Tech­nolo­gie. Wis­senschaft und der Glaube an Gott und ein Leben nach dem Tod schließen sich für ihn nicht aus.

 

Ramona Rudolph lebte viele Jahre in Ecuador. Wie die Men­schen dort über den Tod und den Him­mel denken und warum dieses The­ma sie seit ihrer Kind­heit beschäftigt, erzählt sie in der Sendung.

 

Zum Abschluss eröffnet der Schriftkün­stler Mar­tin Haug noch einen ganz beson­deren Blick auf den Himmel.

 

Aus­ges­trahlt wird die Sendung zu fol­gen­den Zeit­en auf Bibel TV: 
Mon­tag, 08.02.2021, 22:15 Uhr (Erstausstrahlung)
Don­ner­stag, 11.02.2021, 04:45 Uhr
Don­ner­stag, 11.02.2021, 09:30 Uhr
Don­ner­stag, 11.02.2021, 16:30 Uhr

 

Zu sehen ist sie auch auch YouTube über diesen Link.
Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite

X
X
X