Kanada

This Little Light of Mine (Around the world version)

Let your light shi­ne whe­re­ver you are! / Lasst euer Licht schei­nen, wo immer ihr seid!
Mis­sio­na­ries and their fri­ends from all over the world sing, play music and dance to the gos­pel song “This Litt­le Light of Mine”
Idea/Idee: Mar­tin Kocher
Cut/Schnitt: Johan­na Folkers

Studium an der ITA: Lebe deine Berufung!

Jesus ken­nen – dich ent­de­cken – Beru­fung fin­den: die Welt für Chris­tus gewin­nen. In einer glo­ba­li­sier­ten Gesell­schaft bil­den wir an der Inter­kul­tu­rel­len Theo­lo­gi­schen Aka­de­mie (ITA) eine neue Gene­ra­ti­on von Chris­ten für den haupt­amt­li­chen Dienst im In- und Aus­land aus: www.ita-info.de.

Ich liebe meinen Job …

Unse­re Mis­sio­na­re und Mis­sio­na­rin­nen welt­weit erzäh­len, war­um sie es lie­ben, für Gott unter­wegs zu sein.
Mit Katha­ri­na und Sebas­ti­an (Papua-Neu­gui­nea), Ilon­ka und Aaron (Deutsch­land), Jörg (Kana­da) und Car­men und Manu­el (Sam­bia)

Bist du auf der Suche nach einem Job mit Ewigkeitswert?

Dann bist du genau rich­tig bei uns!

https://www.liebenzell.org/team

meine Mission // Kanada // Jörg Wacker

Seit 2016 ist Jörg Wacker in Toron­to im Ein­satz. Im Stadt­teil Wil­low­da­le grün­det er eine inter­kul­tu­rel­le Gemein­de. Er ist begeis­tert davon, Men­schen aus aller Welt von Jesus Chris­tus zu erzählen.

Warum ITA? Darum ITA!

Du willst Men­schen in Deutsch­land und welt­weit die Gute Nach­richt brin­gen und ihnen hel­fen, damit deren Leben gelingt? Du suchst eine Aus­bil­dung, die in der Theo­rie ver­an­kert ist, aber auch viel Pra­xis ent­hält? Dann bie­tet dir die ITA einen genia­len Rah­men dafür an!

Kanada Toronto Salvation Army 360°

Lob­preis und Gebet in einem Got­tes­dienst der Heils­ar­mee in Toron­to. Dort enga­gie­ren sich regel­mä­ßig Mis­si­ons­kan­di­da­ten und Stu­die­ren­de der Inter­kul­tu­rel­len Theo­lo­gi­schen Aka­de­mie. 360°, VR.

Genuss ohne Reue

Auch wenn in Deutsch­land die Kluft zwi­schen Arm und Reich grö­ßer wird, gel­ten wir, ver­gli­chen mit den meis­ten ande­ren Men­schen auf die­ser Erde, als reich. Was hat das für Kon­se­quen­zen für uns? Wie gelingt ein genuss­vol­les und doch ver­ant­wor­tungs­be­wuss­tes Leben.

Familie Mattmüller – Am richtigen Platz – als Familie in der Mission

Erst in Deutsch­land, dann sie­ben Jah­re im süd­ost­afri­ka­ni­schen Mala­wi und seit 2012 in Kana­da. Der Lebens­weg von Fami­lie Matt­mül­ler ist span­nend und viel­fäl­tig. Was hat sie begeis­tert? Was an ihre Gren­zen gebracht? Was geprägt? Und wie hat sich ihr Bild von Gott und der Welt verändert?

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite