Volle Power leben
Es gibt Menschen, die scheinbar ohne Mühe ständig für irgendetwas im Einsatz sind. Was motiviert diese Menschen, was treibt sie an? Was ist hilfreich und wo sind die Grenzen?
Es gibt Menschen, die scheinbar ohne Mühe ständig für irgendetwas im Einsatz sind. Was motiviert diese Menschen, was treibt sie an? Was ist hilfreich und wo sind die Grenzen?
Ruhm und Reichtum reichen nicht. Sie machen nicht auf Dauer glücklich und zufrieden. Doch wofür lohnt es sich, seine Zeit und seine Kraft einzusetzen?
Notre cœur bat pour les personnes qui cherchent. Pour l’amitié et l’espoir. Pour la vraie vie. Parce qu’ils ont un profond désir d’en avoir plus. Qu’ils soient au milieu de la vie ou à la baisse. C’est pourquoi nous implantons des églises. Par exemple à Montpellier en France.
Let your light shine wherever you are! / Lasst euer Licht scheinen, wo immer ihr seid!
Missionaries and their friends from all over the world sing, play music and dance to the gospel song “This Little Light of Mine”
Idea/Idee: Martin Kocher
Cut/Schnitt: Johanna Folkers
Unser Herz schlägt für Menschen, die auf der Suche sind. Nach Freundschaft und Hoffnung. Nach dem wahren Leben. Denn sie haben eine tiefe Sehnsucht nach mehr. Egal, ob sie mitten im Leben stehen oder auf der Schattenseite. Deshalb gründen wir Gemeinden. Zum Beispiel in Montpellier in Frankreich.
Märkte gehören in Frankreich zum Leben. Missionar Björn Dehner beim Einkauf auf dem Gemüsemarkt. 360°, VR.
Miriam und Björn Dehner lieben Frankreich und die Menschen dort. Sie sind begeistert von Jesus und geben das gerne weiter. Damit viele Hoffnung bekommen!
Ein lebendiger Glaube an einen liebenden Gott, der sich im Alltag ganz konkret auswirkt – das ist für viele Menschen in Frankreich unvorstellbar. Und es braucht Vertrauen, bis man in Frankreich über tiefgehende Themen ins Gespräch kommt. Dafür schlägt das Herz der Mitarbeiter der Liebenzeller Mission in Frankreich.
Eine chronische Krankheit, Arbeitslosigkeit, berufliche Schwierigkeiten, Beziehungsprobleme… Wie können wir damit umgehen? Wie bleibt das Leben trotzdem lebenswert? Wer hilft tragen?
Seit 30 Jahren gründet und baut die Liebenzeller Mission Gemeinden in der Normandie. Diese sind Halt und Zuhause für Menschen wie Patrick, Maite, Fidèle oder auch Sabrina, die sich das Leben nehmen wollte, aber neu Hoffnung gefunden hat.