Tausende Kinder zu Kindermissionsfesten erwartet

Der Kletterturm in der Mittagspause des Kindermissionsfest macht den Kindern viel Spaß.
Der Kletterturm in der Mittagspause des Kindermissionsfest macht den Kindern viel Spaß.

BAD LIEBENZELL. Zum Kin­der­mis­si­ons­fest lädt die Lie­ben­zel­ler Mis­si­on am Sams­tag, 4. Mai und Sonn­tag, 5 Mai nach Bad Lie­ben­zell im Nord­schwarz­wald ein. Es wer­den mehr als 4000 Besu­cher erwar­tet. Das Kin­der­mis­si­ons­fest ist eine der größ­ten christ­li­chen Ver­an­stal­tun­gen für Kin­der im deutsch­spra­chi­gen Raum und wird seit mehr als 90 Jah­ren veranstaltet.

Der Ein­tritt ist frei, eine Anmel­dung über www.kimife.de ist aber erfor­der­lich. Die Ver­an­stal­tung fin­det an bei­den Tagen mit iden­ti­schem Pro­gramm statt.

Das Mot­to lau­tet in die­sem Jahr „Der größ­te Sie­ger“. Die Kin­der erwar­tet ein span­nen­des Pro­gramm mit einem Thea­ter­stück, Geschich­ten aus der Bibel, fet­zi­gen Lie­dern und Mis­sio­na­ren aus aller Welt. In der Mit­tags­pau­se gibt es eine gro­ße Spiel­stra­ße rund 50 Sta­tio­nen. Der Beginn der Ver­an­stal­tung ist um 10 Uhr. Das Ende ist gegen 15:45 Uhr geplant. Ziel­grup­pe sind Kin­der von der ers­ten bis zur fünf­ten Schul­klas­se. Mehr als 200 Ehren­amt­li­che machen die Fes­te möglich.

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite