Neues Magazin zum Thema „Beziehungsweise“

Die Juli/Au­gust-Aus­ga­be unse­rer Zeit­schrift “Mis­si­on welt­weit” hat das The­ma “Bezie­hungs­wei­se”.
Das erwar­tet euch in der Juli/Au­gust-Aus­ga­be unse­rer Zeit­schrift „Mis­si­on welt­weit” zum The­ma „Bezie­hungs­wei­se”.

> Dave Jar­setz emp­fiehlt ein ver­bind­li­ches Bezie­hungs­netz­werk zur Ermu­ti­gung und Korrektur.
> Wie wer­den Bezie­hun­gen gelebt und was hin­dert sie? Über­ra­schen­de kul­tu­rel­le Ein­bli­cke aus Süd­ame­ri­ka, Afri­ka, Asi­en und Europa.
> „Ich kann nur schlecht Men­schen zu Gott ein­la­den, wenn ich nur Chris­ten als Freun­de habe.“ Debo­ra Laf­fin aus Frank­reich hat Tipps, wie sich das ändern lässt.
> Wel­che vier­fa­che Ver­bun­den­heit ist für unser Leben ele­men­tar und wie las­sen sich Bezie­hun­gen för­dern? Fra­gen, die Mar­tin Sieh­ler im Son­der­bei­trag beantwortet.

Ihr könnt „Mis­si­on welt­weit” online lesen oder als Print-Aus­ga­be bestel­len. Ger­ne auch zum Wei­ter­ge­ben in Gemein­de oder Bekanntenkreis.
Alle Infos: www.liebenzell.org/mw-online

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite