YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klaus-Dieter Mauer – God is in Control

Das TV-Magazin der Liebenzeller Mission

2022
25:55
Deutschland
DEUTSCH
Er liebt das Autofahren. Seine Berufung ist, Menschen zu einem Leben mit Jesus einzuladen. Sein Markenzeichen ist sein Humor. Es gab aber auch schwierige Zeiten im Leben von Klaus-Dieter Mauer, in denen es ihm nicht nach Lachen zumute war. Trotzdem ist er bis heute davon überzeugt, dass Gott immer die Kontrolle in seinem Leben behält.

360°-Virtual Reality Videos / Panoramen

Fast so, als wär man da!

Erlebt den Missionsberg in Bad Liebenzell in völlig neuer 360°-Perspektive. Kommt mit in die Räumlichkeiten der Hochschule und Akademie, in unseren großen Gottesdienstsaal und werft einen Blick in eine Studi-WG. Viel Spaß dabei!

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite