Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schwester Erna Weimar – Als Krankenschwester und Hebamme im Busch

So spannend kann ein Leben mit Gott sein …

2017
26:00
Sambia, Papua-Neuguinea, Deutschland, Niger, PNG
DEUTSCH
„Wo ich bin, bin ich ganz!“, war die Einstellung und Lebensweise von Schwester Erna Weimar, die 2018 verstarb. Sie lebte und arbeitete mehr als 30 Jahre in Papua-Neuguinea, Niger und Sambia. Bei rund 3000 Geburten und auch während eines lebensgefährlichen Überfalls erlebte sie Gottes Hilfe und sein Durchtragen.

360°-Virtual Reality Videos / Panoramen

Fast so, als wär man da!

Erlebt den Missionsberg in Bad Liebenzell in völlig neuer 360°-Perspektive. Kommt mit in die Räumlichkeiten der Hochschule und Akademie, in unseren großen Gottesdienstsaal und werft einen Blick in eine Studi-WG. Viel Spaß dabei!

Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite

X
X
X