Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

GROW together: Was ist mir heute möglich?

2021
5:33
DEUTSCH
Zwischen der Frage „Was ist denn eigentlich MEIN Ding, MEINE Begabung?“ und dem Wunsch, das was ich habe mutig (für andere) einzusetzen: Melli nimmt uns ganz ehrlich mit hinein in ihre Gedanken. Gemeinsam mit ihr war Juliana im vergangenen Juli mit einem Team der Liebenzeller Mission im Fluthilfe-Einsatz in den Hochwassergebieten Nordrhein-Westfalens. Auch darüber sprechen sie in dieser Folge GROW together.

360°-Virtual Reality Videos / Panoramen

Fast so, als wär man da!

Erlebt den Missionsberg in Bad Liebenzell in völlig neuer 360°-Perspektive. Kommt mit in die Räumlichkeiten der Hochschule und Akademie, in unseren großen Gottesdienstsaal und werft einen Blick in eine Studi-WG. Viel Spaß dabei!

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite