Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

GROW together: Mut macht dein Leben neu lebendig!

2022
9:09
DEUTSCH
Zu Gast in der Blumenboutique Bad Liebenzell sprechen Luisa und Judith über mutige Steps. Judith erzählt welchen Schritt sie gewagt hat, welche Sicherheiten es sie gekostet und welches Backup sie in dieser Zeit getragen hat. In alldem erlebt sie: Mut lohnt sich! Noch mehr zum Thema Mut erwartet dich bei „lebensART“ am 16.07.22 – ein Tag für dich und deine Freundinnen im wunderschönen Monbachtal. Wir als Grow-Team dürfen Teil dieses Tages sein und freuen uns, dich dort zu treffen! Weitere Infos und Anmeldung unter www.monbachtal.de/lebensart.

360°-Virtual Reality Videos / Panoramen

Fast so, als wär man da!

Erlebt den Missionsberg in Bad Liebenzell in völlig neuer 360°-Perspektive. Kommt mit in die Räumlichkeiten der Hochschule und Akademie, in unseren großen Gottesdienstsaal und werft einen Blick in eine Studi-WG. Viel Spaß dabei!

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite