Corona Wall

Gott ist da – auch in der Krise

Infos, Bilder und Videos aus aller Welt Zum Staunen, Mitbeten und Weitergeben

Die gan­ze Welt wird aus dem Rhyth­mus gebracht. Alles wird infra­ge gestellt. Als Mis­si­ons­werk möch­ten wir in die­ser aus­ser­ge­wöhn­li­chen Zeit eine hoff­nungs­vol­le Per­spek­ti­ve ver­mit­teln. Wir haben der­zeit mis­sio­na­ri­sche Chan­cen wie schon lan­ge nicht mehr. Men­schen sind auf der Suche nach Halt. Auf die­ser Sei­te zei­gen wir euch, was uns wich­tig ist und wie wir Men­schen jetzt mit der bes­ten Bot­schaft der Welt errei­chen kön­nen. Durch die Absa­ge vie­ler Ver­an­stal­tun­gen und die vor­über­ge­hen­de Schlie­ßung unse­rer Gäs­te­häu­ser im Mon­bach­tal feh­len uns wich­ti­ge Ein­nah­men, um unse­re mis­sio­na­ri­sche Arbeit wei­ter tun zu kön­nen. Wir sind auf dei­ne Unter­stüt­zung angewiesen.

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von www.meine-mission.org zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite

X
X
X