Auf Jesus und seinen perfekten Plan vertrauen

Ver­rückt, wie schnell die Zeit mei­nes impact-Ein­sat­zes ver­geht… Seit 6,5 Mona­ten arbei­te ich jetzt schon im Upper Deck Youth Cen­ter in Tillsonburg/Kanada mit. Mei­ne Zeit dort ist geprägt von guten Zei­ten mit vie­len Kin­dern und Jugend­li­chen und viel Action, aber auch von schwie­ri­gen Pha­sen wie z.B die bei­den Lock­downs Anfang des Jah­res und dem aktu­el­len seit Ostern bis Mit­te Mai. Dabei über­wie­gen jedoch die posi­ti­ven Momen­te und die Erin­ne­run­gen dar­an, wie wir z.b mit den Jungs der Boys-Group eine klei­ne Was­ser­schlacht ver­an­stal­tet haben.

Die Kin­der und Jugend­li­chen sind mir sehr ans Herz gewach­sen. Ich bin froh, sie ein Stück auf ihrem, durch­aus nicht immer ein­fa­chen, Lebens­weg beglei­ten und sie dabei unter­stüt­zen zu dür­fen. Denn bei eini­gen ist die fami­liä­re Situa­ti­on nicht die Bes­te und so wis­sen sie z: B nicht wie es ist, bedin­gungs­los geliebt und akzep­tiert zu sein.

Aber auch ich durf­te so eini­ges neu­es für mein Leben und mei­ne Bezie­hung zu Gott ler­nen. So ist mir in den letz­ten Mona­ten erneut bewusst gewor­den, wie wich­tig es ist, Gott zu ver­trau­en und ihm die Füh­rung zu über­las­sen, denn er wird es sehr gut machen.

Jonas

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite