BAD LIEBENZELL. Action, Feuer und Grillfleisch – darauf müssen die Teilnehmer des Männeraktionstags auch in diesem Jahr nicht verzichten. Zwar kann die Veranstaltung am 26. September coronabedingt nicht wie ursprünglich geplant im Monbachtal bei Bad Liebenzell stattfinden, dafür kann sich jeder von zu Hause aus einklinken.
Auch wenn die Männer in diesem Jahr auf Sportarten wie Motorsägen-Frisbee, Autoreifen-Volleyball oder Radlagerparcours verzichten müssen, gibt es ein attraktives Programmamgebot.
Unter dem Motto „On Fire“ können sich Männer als Teams zusammenfinden und via Livestream dazuschalten. Sie erwartet eine Team-Challenge, gutes Essen, bewegende Impulse und Männergemeinschaft. Die Challenge für die Männer: Sie sollen einen selbstgebauten Grill herstellen. Das kann ein aufwendiger Smoker sein oder ein einfacher Dreibeingrill mit Feuerschale. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Am Ende des Tages werden die besten Grills prämiert. Selbstverständlich wird auch gemeinsam gegrillt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.