Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Von der Angst verfolgt! | Was Weihnachten dieses Jahr besonders macht …

2021
5:38
Deutschland
DEUTSCH
*Triggerwarnung* Dieses Video enthält eine Darstellung von körperlicher Gewalt, die einige Zuschauerinnen und Zuschauer beunruhigend finden könnten. Anschauen auf eigene Verantwortung. Informationen und Ressourcen für Menschen, die unter häuslicher Gewalt leiden, sind verfügbar unter https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt In der gezeigten Szene kam es nicht wirklich zu Gewalt-Taten. -- Über das Video ----------------------------------- Wir erleben aktuell total verrückte und turbulente Zeiten: Alles ist unsicher und keiner weiß, wohin all das führen wird. Immer wieder blitzen dabei Momente und Bilder der Angst in uns auf. Sie können uns regelrecht verfolgen! Doch wie können wir diese überwinden? Was macht dabei Weihnachten so besonders?

360°-Virtual Reality Videos / Panoramen

Fast so, als wär man da!

Erlebt den Missionsberg in Bad Liebenzell in völlig neuer 360°-Perspektive. Kommt mit in die Räumlichkeiten der Hochschule und Akademie, in unseren großen Gottesdienstsaal und werft einen Blick in eine Studi-WG. Viel Spaß dabei!

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite