Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mäxis Abenteuerreise 4 – Mit Gott unterwegs in Malawi, dem warmen Herzen Afrikas

Diese Filme bringen den Kleinsten Gottes Liebe näher

2018
29:00
Malawi
DEUTSCH
Begleite Mäxi in afrikanische Malawi und erlebe wieder echt spannende Abenteuer. Sei dabei, wie er Nilpferde, Krokodile und Elefanten beobachtet. Außerdem entdeckt er Dinge, die er noch nie in seinem Leben gesehen hat: Elefantenzahnbürsten, Leberwurstbäume und Fahrradtaxis ...

360°-Virtual Reality Videos / Panoramen

Fast so, als wär man da!

Erlebt den Missionsberg in Bad Liebenzell in völlig neuer 360°-Perspektive. Kommt mit in die Räumlichkeiten der Hochschule und Akademie, in unseren großen Gottesdienstsaal und werft einen Blick in eine Studi-WG. Viel Spaß dabei!

Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite