Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook

Für immer Evangelist

37 Jah­re lang war Klaus-Die­ter Mau­er als Evan­ge­list der Lie­ben­zel­ler Mis­si­on unter­wegs, pre­dig­te bei Hun­der­ten Zelt­mis­si­ons­ein­sät­zen, unzäh­li­gen Frei­zei­ten, evan­ge­lis­ti­schen Aktio­nen oder Jugend­wo­chen. Tau­sen­de hör­ten aus sei­nem Mund von Jesus. Erst in der Ewig­keit wer­den wir ermes­sen kön­nen, wie vie­le Men­schen auch durch sei­nen Ein­satz zu Jesus gefun­den haben.

Klaus-Die­ter war und ist ein „Voll­blu­tevan­ge­list“. Moti­viert haben ihn immer „die strah­len­den Augen der Wie­der­ge­bo­re­nen“, wie er selbst sagt. Sehr dank­bar ist er, wie Gott ihn nach sei­ner Krebs-OP aus einer gro­ßen Kri­se her­aus­ge­führt hat.

Auch als Rent­ner wird Klaus-Die­ter wei­ter­hin als Evan­ge­list im Ein­satz ein – ab sofort dann im Ehren­amt. Denn ihn lei­tet der Vers aus Apos­tel­ge­schich­te 4,20: „Wir kön­nen es ja nicht las­sen, davon zu reden, was wir gese­hen und gehört haben.“

Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite

X
X
X