Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook

Für immer Evangelist

37 Jahre lang war Klaus-Dieter Mauer als Evan­ge­list der Lieben­zeller Mis­sion unter­wegs, predigte bei Hun­derten Zelt­mis­sion­sein­sätzen, unzäh­li­gen Freizeit­en, evan­ge­lis­tis­chen Aktio­nen oder Jugend­wochen. Tausende hörten aus seinem Mund von Jesus. Erst in der Ewigkeit wer­den wir ermessen kön­nen, wie viele Men­schen auch durch seinen Ein­satz zu Jesus gefun­den haben.

Klaus-Dieter war und ist ein „Voll­blute­van­ge­list“. Motiviert haben ihn immer „die strahlen­den Augen der Wiederge­bore­nen“, wie er selb­st sagt. Sehr dankbar ist er, wie Gott ihn nach sein­er Krebs-OP aus ein­er großen Krise her­aus­ge­führt hat.

Auch als Rent­ner wird Klaus-Dieter weit­er­hin als Evan­ge­list im Ein­satz ein – ab sofort dann im Ehre­namt. Denn ihn leit­et der Vers aus Apos­telgeschichte 4,20: „Wir kön­nen es ja nicht lassen, davon zu reden, was wir gese­hen und gehört haben.“

Scroll to Top
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite