Joyce Owen

Asael und Techimy Ruda

Mikronesien

Hal­lo und dan­ke, dass du dich für die Arbeit der Lie­ben­zel­ler Mis­si­on in Mikro­ne­si­en inter­es­sierst. In Mikro­ne­si­en ist die Lie­ben­zel­ler Mis­si­on seit 1959 aktiv. Bis heu­te leben wir Mis­sio­na­re das Mot­to „Mit Gott von Mensch zu Mensch“. Aktu­ell set­zen wir uns unter dem Arbeits­schwer­punkt „Gemein­den grün­den“ ein.
Bes­te Grü­ße
Asa­el und Techimy

Asael und Techimy Ruda

Steckbrief zum Missionseinsatz

Asa­el und Techi­my Ruda stam­men aus Chuuk/Mikronesien. 1989 wur­den sie von der Kir­che in Chu­uk als Mis­sio­na­re nach Yap ent­sandt. Asa­el arbei­te­te zunächst als Jugend­pas­tor und jetzt in der Gemein­de­ar­beit, Techi­my lei­tet eine Grup­pe des christ­li­chen Kin­der­gar­tens. Sie haben drei Kinder.ast

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Einsatzland ist Mikronesien

0
Fläche in km²
0
Erster Einsatz im Land
0
Einwohner
Menschen in aller Welt zum Glauben an Jesus einzuladen und ihnen praktisch für ihr Leben zu helfen: Das ist für uns Aufgabe, Wunsch und Ziel! Deshalb gründen wir christliche Gemeinden, bilden aus, sind in sozialen Projekten tätig und helfen in akuten Notlagen – immer unter dem Motto „Mit Gott von Mensch zu Mensch“.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bleiben wir in Kontakt?

Es ist toll, wenn wir in Kon­takt blei­ben und du unse­re Arbeit unter­stüt­zen könn­test. Hier sind ein paar Vor­schlä­ge für dich:
Wir sind dank­bar für dei­ne Gebets­un­ter­stüt­zung – eine Mög­lich­keit bie­tet das Gebets­heft der Lie­ben­zel­ler Mission.

Du kannst ger­ne auch die bei­den fol­gen­den Links nut­zen und wei­ter­ge­ben.
 • Link zu die­ser Mis­sio­nars-Web­sei­te: www.liebenzell.org/ruda
 • Link zur Mis­sio­nars-Spen­den­sei­te: www.liebenzell.org/spenden-ruda

Wir sind wirk­lich dank­bar für dei­ne Unter­stüt­zung und dein Inter­es­se an unse­rer Arbeit!
Lie­be Grü­ße
Asa­el und Techimy

Das könnte dich auch interessieren

Mikronesien

Traum­haft wei­ße Sand­strän­de, tief­blaue, kla­re Süd­see, atem­be­rau­ben­de Koral­len­rif­fe, Insu­la­ner, die das para­die­si­sche Leben in der Son­ne am Ende der Welt genie­ßen – die­ses Bild haben vie­len Deut­sche von Mikro­ne­si­en. Dabei han­delt es sich um einen Sam­mel­be­griff für ein „Insel­meer“ von über 2.000 tro­pi­schen Inseln und Atol­len, die auf über sie­ben Millionen

Hier weiterlesen

Mikronesien braucht unsere Hilfe

Die Missionsarbeit in Mikronesien hat viel bewirkt. Und die Menschen sind so dankbar, dass Missionare zu ihnen gekommen sind. Deshalb lohnt sich alle Mühe und aller Einsatz!
Anita Stärkel – ehemalige Missionarin auf der Insel Palau
Umfrage

dein Feedback zur Neuen Seite