Sie sind hier: Home / Schwestern schaft / Das sind wir
 
Die Schwesternschaft

Neugierig geworden?

Schwesternschaft der
Liebenzeller Mission

Liobastraße 22
75378 Bad Liebenzell


Telefon: 07052 17-177
Fax: 07052 17-224
E-Mail: schwestern@liebenzell.org

Aktuelles

Schwester Irma Erhardt hat in ihrem Leben viel erlebt.

 

In einem Zeitungsinterview mit dem „Gäuboten“ verrät sie, wie sie Schwester geworden ist, was sie in ihrem Ruhestand macht und wer ihr Vorbild ist. Das Besondere an dem Interview: Die Fragen stellten Kinder.

 

Zu dem Bericht des „Gäuboten“ geht es >> hier

 

Schwester Irma Erhardt

Mit Jesus am Leben dran: Das sind wir – die Liebenzeller Missionsschwestern

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“
Jesus Christus in Johannes 15,5

 

Wir sind eine Schwesternschaft innerhalb der Liebenzeller Mission.  Hier sind wir beheimatet und erleben die Vielfalt unseres weltweit tätigen Missionswerkes. Wir engagieren uns in den verschiedenen Arbeitsbereichen und unterstützen die mit uns verbundenen Werke und Verbände. Zur Schwesternschaft gehören rund 140 Schwestern. Viele arbeiten oder verbringen ihren Ruhestand auf dem Missionsberg. Andere sind in unterschiedlichen Aufgabenbereichen in Deutschland oder im Ausland eingesetzt. Durch einen missionarischen Lebensstil wollen wir zu einem Leben im Glauben an Jesus Christus einladen.