Sie sind hier: Home / Freizeiten & Reisen / DIE FREIZEITEN-ZENTRALE / Unser Anliegen
 
Unsere Freizeiten-Zentrale

Unser Anliegen

 

 

Die Liebenzeller Mission veranstaltet Freizeiten, weil auf diesem Weg viele Menschen erreicht werden können. In den letzten Jahren waren es pro Jahr fast 10.000 Teilnehmer. Für die „schönste Zeit des Jahres“ bieten wir einen Rahmen an, in dem sowohl der Urlaubs- und Erholungsbedarf gedeckt wird, wo aber auch geistliche Inhalte und ein geistlich geprägtes Programm möglich ist.

 

 

Wir wollen auf unseren Freizeiten das Evangelium von Jesus Christus verkündigen. Dadurch sollen Menschen zur Entscheidung für Jesus Christus ermuntert werden. Es soll möglich sein, dass Neuorientierung und Umkehr geschehen kann. Unsere Teilnehmer sollen neue Kraft und positive Anstöße für ihren Alltag bekommen.

 

 

Gleichzeitig wollen wir auch unsere Teilnehmer für das Anliegen der weltwei­ten Mission gewinnen. Dabei stellen wir natürlich unsere eigene Missionsarbeit in den Vordergrund. Andere Missionswerke sollen dadurch nicht abqualifiziert oder in ihrer Arbeit schlechtgemacht werden. Aber die Freizeiten sind Veranstaltungen der Liebenzeller Mission. Deshalb soll es auch um unsere Missionsarbeit gehen. Auf jeder Freizeit soll es eine Veranstaltung geben, in deren Rah­men etwas von unserer Missionsarbeit dargestellt wird.

 

 

Ferner möchten wir den Teilnehmern auch die Möglichkeit geben, ein Missionsopfer einzulegen, welches der vielfältigen weltweiten Arbeit der Liebenzeller Mission zugute kommt.