Sie sind hier: Home / Deutschland / Für Singles
für Singles

Kontakt:

E-Mail: singlearbeit@liebenzell.org

Flyer zum Download

ORIGINAL-M@il

Derzeit gibt es keine neuen ORIGINAL-Mails.

+++ Änderung Singlearbeit +++

Vorab möchten wir euch schon mal darüber informieren, dass wir ab August nicht mehr zur Liebenzeller Mission gehören werden, sondern wir wechseln zum Süddeutschen Gemeinschaftsverband. Die Liebenzeller Mission möchte sich auf ihre Kernaufgaben wie Weltmission, theologische Bildung etc. konzentrieren. Von daher war dieser Schritt notwendig. Unsere Arbeit wird aber wie gewohnt weitergehen. Ihr erhaltet demnächst noch ein Info, wo ihr uns euer Einverständnis zur Datenweiterleitung erteilen könnt.

Liebe ORIGINALE,

 

herzliche Einladung zu einem Wochenende im Odenwald.

Gemeinsam wollen wir eine ca. 15 km lange Wanderung (400 Höhenmeter) durch den Odenwald unternehmen und kommen dabei an einem einsam gelegenen Forsthaus Eduardsthal vorbei. Bitte bringt geeignete Schuhe und entsprechende Wanderkleidung mit, da wir die meiste Zeit im Wald wandern.

 

Datum und Zeit:

Samstag 13.07. um 11 Uhr bis Sonntag 14.07. nach dem Gottesdienst

 

Ort:

Mudau Scheidental (Odenwald) (Detailinfos bei Anmeldung)

 

Kosten:

ab 30 Euro (je nach Übernachtungsort)

 

Für Essen und Getränke während der Wanderung sorgt jeder für sich selbst, eine Einkehrmöglichkeit gibt es nicht.

 

Wer nicht wandern möchte, kann auf eigene Faust den schönen Ort Miltenberg in Bayern besuchen oder den Tag auf der großen Wiese vor Ort genießen.

 

Am Abend werden wir grillen und bei einem Impuls über Identität den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

Als Abschluss werden wir am Sonntag nach dem Frühstück (das jeder an seinem Übernachtungsort einnimmt) gemeinsam den Gottesdienst in Strümpfelbrunn besuchen.

 

Essen: Am Samstagabend wollen wir gemeinsam grillen. Dafür bringt jeder sein eigenes Grillgut sowie die eigenen Getränke mit (Wasser wird bereitgestellt).

 

Wer bringt noch Kuchen / Gebäck, Nachtisch, Salate für ein Büfett mit?

 

Übernachtung:

Da die Übernachtungsplätze begrenzt sind, ist es ratsam sich zügig anzumelden. Die ersten 20 Personen können im Haus direkt vor Ort übernachten (Preis pro Person: 30€ mit Frühstück) oder ganz naturnah können zwei Zelte zum Übernachten aufgestellt werden (Preis pro Person: 20 € mit Frühstück).
Alle weiteren Personen haben die Möglichkeit sich in den umliegenden Pensionen selbstständig anzumelden (Detailinfos bei Anmeldung).

 

Bitte meldet euch so früh wie möglich an, spätestens jedoch bis 22.06.19.

 

Wer eine Fahrgemeinschaft sucht oder anbietet, schreibe uns das bitte. Wir erstellen dann wieder eine Liste (dabei setzen wir voraus, dass wir eure E-Mail-Adressen bzw. Telefonnummern weitergeben dürfen).

 

Wir freuen uns auf euch und eine gute Gemeinschaft. Bitte betet mit für dieses Wochenende.

 

Viele liebe Grüße

 

euer Original-Team

Rebecca, Carolin, Iris, Mirjam, Holger, Stephan