Sie sind hier: Home / Deutschland / Für Singles
für Singles

Kontakt:

E-Mail: singlearbeit@liebenzell.org

Flyer zum Download

ORIGINAL-M@il

Derzeit gibt es keine neuen ORIGINAL-Mails.

Liebe ORIGINALE,

 

hast du ein Herz für Israel oder möchtest du vielleicht ein Herz dafür bekommen?
Dann lass dich von uns einladen am Sonntag, den 07. April um 14:30 Uhr nach Kirchheim/Teck zu kommen. Wir wollen bei Kaffee und Kuchen die Gemeinschaft untereinander genießen und einfach miteinander ins Gespräch kommen.

 

Anschließend wird Ramona, unsere ehemalige Leiterin des Original-Teams, einen Einblick in ihr Volontariat in Jerusalem bei King of Kings und in anderen Gemeinden geben. Sie ist, ausgehend vom aki - Arbeitskreis Israel, nun bereits ein Jahr in Israel und hat dabei verschiedene Erfahrungen sammeln dürfen. Gezielt soll es an diesem Nachmittag um das Thema "Als Single im Ausland bzw. unterwegs mit Jesus im Heiligen Land" gehen.

 

  • Was hat sie bewogen diesen Schritt zu gehen und dabei alle Sicherheiten hinter sich zu lassen?
  • Was heißt es, als Single im Ausland einem Dienst nachzugehen ohne Freunde und Familie?
  • Welchen Schwierigkeiten, aber auch Möglichkeiten steht man dabei gegenüber?
  • Dennoch dabei in alledem Jesus ganz persönlich zu begegnen und es leben zu lernen, dass ER unser ALLES sein will.

 

Über dies und vieles mehr soll berichtet werden.

Im Anschluss daran möchten wir noch gern mit euch in einen offenen Austausch kommen. Gern können Fragen gestellt oder von eigenen Erlebnissen berichtet werden.

Gegen 18 Uhr wird das Treffen dann ausklingen.

 

Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 31. März 2019 an: singlearbeit@liebenzell.org, damit wir besser planen können.

Nach diesem Datum erhalten alle Angemeldeten eine E-Mail mit dem genauen Veranstaltungsort.

 

Die Veranstaltung ist kostenlos. Für die Hausmiete bitten wir aber um eine Spende. Auch über einen Beitrag zum Kuchenbuffet freuen wir uns, sowie über jemanden, der für uns die Tische dekoriert. Gebt uns bei der Anmeldung einfach entsprechend Bescheid, auch wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet oder sucht.

 

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen.

 

Liebe Grüße

 

Das ORIGINAL-Team: Carolin & Iris & Mirjam & Rebecca & Holger & Stephan