Sie sind hier: Home / Deutschland / Für Singles
für Singles

Kontakt:

Ramona Hirlehei

E-Mail: singlearbeit@liebenzell.org

Flyer zum Download

ORIGINAL-M@il

Inzwischen werden  Single-Informationen digital versendet. Diese neue ORIGINAL-M@il können Sie gerne bestellen: singlearbeit@liebenzell.org

Liebe ORIGINALE,

 

nach einem sehr fröhlichen und kreativen Miteinander im Februar, möchten wir dieses Mal den Spannungsfaktor erhöhen. Daher laden wir euch ganz herzlich für Samstag, den 25. März 2017 ein mit uns zusammen viel Spaß zu haben und eine tolle Gemeinschaft zu erleben.


Ort: Aichtal (Detailinfos bei Anmeldung)


Ablauf: PÜNKTLICH 14:30 – ca. 19:30 Uhr

 

Zum allgemeinen Rahmenprogramm mit Kaffeetrinken, geistlichem Impuls und einem Spaziergang, werden wir dieses Mal 2 "Escape Rooms" aufbauen und durchführen. Hierfür werden wir kleine Gruppen für die verschiedenen Räume zusammenstellen, die diverse Rätsel in ca. 1 Stunde zu lösen haben, um ihren Raum dann wieder zu verlassen.

Wer noch nie etwas von diesen Aktionen gehört hat, der kann sich gern im Internet darüber informieren. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit gemeinsam essen zu gehen.

 

Es wäre super, wenn sich Leute für die Ausgestaltung aller Bereiche finden könnten:

  • Kaffeetrinken: Was möchtest du für das Buffet mitbringen?
  • Vor-/Nachbereitung: Aufräumen + Küchendienst
  • Mitbringen:Bibel

 

Wir bitten nun um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 20.03.2017 (Teilnehmerzahl ist begrenzt) unter Angabe, was ihr mitbringen und ob ihr am Abend noch mit essen gehen möchtet. Es entstehen uns Unkosten pro Person von ca. 8 Euro.

 

Wir freuen uns schon darauf, die Zeit mit euch zu verbringen!

 

Mit lieben Grüßen,

 

Cornelia & Daniela & Iris & Ramona & Rebekka & Holger & Markus & Stephan

Das ORIGINAL – Team

Unsere Termine 2017

04. Februar / 25. März / 06. Mai / 24. Juni / 05. August / 14. Oktober / 02. Dezember