Sie sind hier: Home / Liebenzeller Mission / Presse / Wir machen keine Schulden

Spenden per Paypal: www.liebenzell.org/paypal

Meine Mission

Wort des Direktors

„Wir machen keine Schulden“: Das war der Grundsatz des Gründers der Liebenzeller Mission, Pfr. Heinrich Coerper. Wir wollen von dem leben und unsere Arbeit tun, was Gott uns zur Verfügung stellt. Diesem Grundsatz, für unsere Missionsarbeit keine Bankschulden zu machen und sich dadurch in Abhängigkeiten zu begeben, sind wir bis heute treu geblieben und haben erfahren, dass Gott uns jedes Jahr versorgt hat. Wir haben erlebt, wie viel Gutes und wie viel Segen in das Leben von Menschen geflossen ist. Weltweit, seit mehr als 100 Jahren.

Wir sind beschenkt: Rund 7,5 Mio. Euro haben wir bisher 2017 von Ihnen erhalten, aber es fehlen noch 5,5 Mio. Euro bis zum Jahresende. Wir stehen bittend vor Gott und fragen uns wieder einmal: Wird es am Ende reichen? Diese Frage hat sich uns immer wieder gestellt, aber dieses Jahr ist sie bedrängender, als wir es je zuvor erlebt haben. Wir hoffen, dass die Arbeit uneingeschränkt weitergehen kann. Deswegen bitten wir Sie darum, uns gerade in den kommenden Wochen im Gebet zu begleiten und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten zu unterstützen.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie hinter uns stehen. Gott lohne es Ihnen und segne Sie.

Pfr. Detlef Krause

PS: Online spenden können Sie unter www.liebenzell.org/spenden

Pfarrer Heinrich Coerper, Gründer der Liebenzeller Mission: „Wir machen keine Schulden“