Sie sind hier: Home / Gästehäuser Monbachtal / Wir über uns / Gäste über uns

Service - Q II

Service - Q Plus

Dunital zertifiziert

Wie unsere Gäste dem Leben begegnen ...

Rückmeldungen eines Jahres

 

"Herzlichen Dank für das schöne Wochenende, das wir mit unseren Konfis bei Ihnen verbringen durften. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ich staune jedes Jahr, wie unsere Konfis, von denen ja die wenigsten aus christlichen Familien kommen, wirklich merken, dass bei Ihnen irgendetwas anders ist!"

 

„Es ist ein wunderbares Haus mit einer sehr herzlichen Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Man wird herzlich begrüßt mit einem Bibelwort und einer kleinen Aufmerksamkeit. Man fühlt sich willkommen. Kompliment!“

 

 „Ich komme immer wieder so gerne zu Ihnen, denn es ist eine Oase für Leib, Seele und Geist. Auch der ‚Geist’ des Hauses ist von der Liebe Gottes geprägt.“

 

„Der Segen der auf dieser Einrichtung liegt, ist spür- und erlebbar.“

 

„Ich bin noch ganz erfüllt vom vergangenen Wochenende bei Ihnen, das ich gemeinsam mit meinen Schwestern besucht habe. Wir haben schon beschlossen, dass wir wiederkommen.“

 

„Eine Oase der Ruhe. Wunderbar zum Auftanken in der Gegenwart Gottes! Sehr leckeres Essen und so wunderschön angerichtet. Vielen Dank an das ganze Monbachteam!!“

 

„Die Freizeit für Enkel und Großeltern war für mich sehr hilfreich. ?Durch die Bibelarbeiten wurde ich reich gesegnet. ?Bei meinem behinderten Enkel blieben die gelernten Bibelsprüche leider nur kurzzeitig im Gedächtnis. Die Aktivitäten im Kinderprogramm haben allseits Begeisterung hervorgerufen.“

 

„Wir sind im Monbachtal eingefahren und die Erholung hat gleich angefangen. Bin total müde angekommen und konnte frisch gestärkt nach Körper, Seele und Geist wieder heim fahren. Es war einfach nur schön diese Ruhe und Atmosphäre.“

 

„Wir haben als Familie am Familenferienprogramm teilgenommen. Unterkunft und Verpflegung sind sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Bibelarbeiten und des Kinderferienprogamms sind wahrscheinlich nicht mehr zu übertreffen. Das Gelände und die Betätigungsmöglichkeiten ermöglichen eine Erholung, so wie wir uns das wünschen. Es wird ständig an Verbesserungen und Neuerung gearbeitet. Wir waren jetzt schon 8-mal im Monbachtal und haben auch vor, weiterhin zu kommen. Für das kommende Jahr haben wir schon gebucht.“

 

„Es war ein rundum erholsames, himmlisches Wochenende. Ich kam mir vor, als wenn ich der wichtigste Mensch auf Gottes Erde wäre, vielen herzlichen Dank für Ihr Verwöhnprogramm.“

 

„Für uns waren die Tage im Monbachtal nicht nur schön ... wir gingen gesegnet und neu gestärkt nach Hause. Und das bedeutet im wahren Sinn Urlaub.“