Sie sind hier: Home / Deutschland / Für Singles
 
für Singles

Kontakt:

Ramona Hirlehei

Tel.: 07052 17-249

E-Mail: singlearbeit@liebenzell.org

Flyer zum Download

ORIGINAL-M@il

Die Ära der gedruckten Single-M@ils ist zu Ende.

 

Inzwischen werden  Single-Informationen digital versendet. Diese neue ORIGINAL-M@il können Sie gerne bestellen: singlearbeit@liebenzell.org

Nächster Termin: 27./28. Februar 2016

weitere Termine für 2016

12. März, 21. Mai, 25. Juni, 16./17. Juli, 10. September, 29. Oktober,

26. November, 17. Dezember

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Liebe ORIGINALE,

 

nach einem eher ruhigen Start ins Jahr, wollen wir jetzt mit euch wieder sportlich durchstarten. Zudem haben wir dieses Mal eine Premiere. Wir haben uns überlegt, dass es doch super wäre, wenn wir noch mehr Zeit in Gemeinschaft verbringen könnten. Daher haben wir das nächste Treffen auf zwei Tage, inklusive Übernachtung, erweitert.

  • Wann: 27. (ganztägig) -28. Februar (halber Tag)
  • Wo: Nähe Freiburg (Detailinfos bei Anmeldung) Mitfahrgelegenheiten werden bei Anmeldung ermöglicht
  • Was: Schneeschuhwanderung  (Dauer: 1,5-2,5 Std. entsprechend der Kondition der Teilnehmer; keine Vorkenntnisse erforderlich)
  • Kosten: ca. 40,00 € (inkl. Ausrüstung + Unterkunft o. Verpflegung)
  • Sonstiges:Natürlich wird es auch wieder ein geistliches Programm geben.

 

Wer aufgrund gesundheitlicher o. ä. Gründe am Schneeschuhwandern nicht teilnehmen kann, sich aber trotzdem die Gemeinschaft nicht entgehen lassen möchte, der lasse uns das wissen, damit wir eine Lösung finden und ihn/sie bei der Übernachtungsplanung berücksichtigen können.

Da wir die Kosten niedrig halten möchten, haben wir uns für ein Selbstversorgerhaus entschieden. Bei Anmeldung würden wir eine Liste verschicken, wo sich jeder eintragen und zu den Mahlzeiten Lebensmittel beisteuern kann.

Falls ihr sonst noch Ideen habt, wie ihr euch gern einbringen möchtet, dann lasst es uns einfach wissen. Wir sind dafür dankbar!
Wir freuen uns nun auf eure Anmeldung bis spätestens 07. Februar 2016. Weitere Details und Informationen folgen. Für Rückfragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon darauf, die Zeit mit euch zu verbringen!

Mit lieben Grüßen,

Cornelia & Iris & Ramona & Rebekka & Holger & Markus & Stephan
Das ORIGINAL-Team