Sie sind hier: Home / Deutschland / Für Kinder / Referenten

 

 

Anfragen an unsere Referenten:

Jörg Bartoß

Tel.: 07052 17-183

E-Mail: joerg.bartoss@liebenzell.org

 

Alexander Cyris

Tel.: 07052 17-190

E-Mail: alexander.cyris@liebenzell.org

 

Carolin Bader

Tel.: 07052 17-188

E-Mail: carolin.bader@liebenzell.org

 

Ruth Klaiber

Tel.: 07052 17-182

E-Mail: ruth.klaiber@liebenzell.org

Jörg Bartoß

Jörg Bartoß
  • Einzelhandelskaufmann, Gemeinschaftspastor, Kinder- und Jugendreferent, Spielpädagoge
  • Verheiratet mit Kathrin und Vater von zwei süßen Töchtern (Liah und Mathea).
  • Besondere Kennzeichen:
    Liebt es Menschen mit seiner Trickkiste zum Staunen zu bringen.
  • Mein Wunsch:
    Dass alle Kinder in Deutschland etwas von Jesus hören und sie so einen super coolen Freund kennenlernen.
  • Ich bin ein Spielkind, habe viele Gesellschaftsspiele und freu mich immer, wenn ich die Zeit habe, zu spielen.
  • Infos zu mir: www.bartoss.de oder trickkiste.bartoss.de

Alexander Cyris

Daniel Sowa
  • Industriemechaniker, Gemeinschaftspastor, Kinder- und Jugendreferent
  • Verheiratet mit Angelika und Vater von vier Kindern
  • Besonderes Kennzeichen: Ist Musiker durch und durch - spielt Gitarre, ist Drummer und Paukist.
  • Mein Wunsch:
    Dass möglichst viele Kinder in Deutschland Jesus Christus kennen lernen und mit ihm zusammen leben.

Carolin Bader

Carolin Bader
  • Erzieherin, Gemeinschaftsdiakonin, Kinder- und Jugendreferentin
  • Diakonin der Landeskirche in Württemberg
  • Besondere Kennzeichen:
    Liebt es, Kindern biblische Geschichten auf kreative Weise zu erzählen und sich dazu auch Geschichten und Rahmenhandlungen auszudenken, die die biblische Botschaft mit der Lebenswelt der Kinder verknüpfen.
  • Mein Wunsch:
    Gott, Jesus und die Bibel in den Alltag der Kinder bringen.
  • Als beziehungsorientierter Mensch ist es mir wichtig, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.



Ruth Klaiber

Ruth Klaiber
  • Erzieherin, Kinder- und Jugendreferentin
  • Besondere Kennzeichen:
    Liebt es Musik zu hören und zu machen, neue Sachen auszuprobieren, Eislaufen und mit Kindern Geschichten zu entdecken.
  • Mein Wunsch:
    Dass immer mehr Kinder voll von Jesus begeistert und mit ihm unterwegs sind! So dass sie selbst anderen von Gott aus und mit ihrem Leben erzählen!
    Zum Leben gehören für mich, immer wieder mal verrückte Aktionen zu machen und neue Sachen auszuprobieren. Ebenso liebe ich es auch, zu Hause zu sein, im Park zu spazieren und mit Leuten um mich herum einfach Zeit zu verbringen.